Tierheim Süderstraße 15.11.2020 :  5er Gruppe, 3 Gruppe
                                                                                                                                     
 
1 Kastrat "GreyRed" (Abgabe 17.8.2020) & 2 Mädels "Kardi & Akira" (Abgabe 26..10.2020)
Er ist August 2019 geboren;  er hat im Tierheim 2 Mädels kennengelernt und sie werden zu dritt vermittelt.
Die Mädels sind Anfang 2020 geboren.
  
 Video vom 15.11.2020





2 Kastraten "Knoll & Spoopy"  (Abgabe 27.8.2020) und 3 Mädels (Fund 29.9.2020) ACHTUNG: zur Zeit ist Knoll getrennt von seiner Gruppe
Die beiden Kastraten sind  März 2020 geboren, die 3 Mädels sind ausgewachsen. Sie haben sich im Tierheim kennengelernt sollen sollen nun als 5er Gruppe vermittelt werden.
Stand 15.11.2020: da es Knoll nicht gut ging, wurde er separiert. Bitte bei Interesse ihn nicht vergessen, es wäre schön, wenn alle 5 wieder zusammen sein können.

 
 Video


Besucherzähler Ohne Anmelden